Görlitzer Oberbürgermeister überbringt Weihnachtsgrüße der Stadt

24.12.2019
Mutter Oberin Sr. M. Jutta, Sr. Elisa, Chefarzt Dr. Jörg Lubrich, Hamid Balogun, Schwester der Station 4 des St. Carolus und OB Octavian Ursu
(im Bild von rechts): Daniela Kleeberg, Bernd Schmuck, Dr. Andreas Lammert, Jörg Budich, Mutter Oberin Sr. M. Jutta, Sr. Adina, Chefarzt Dr. Jörg Lubrich, Hamid Balogun, Schwester der Station 4 des St. Carolus und OB Octavian Ursu
Der Görlitzer Oberbürgermeister O. Ursu auf der Palliativstation des St. Carolus Krankenhauses
Fotos: Stephanie Hänsch

Im Rahmen seiner Weihnachtstour hat der Görlitzer OB Octavian Ursu am 24.12.2019 das St. Carolus besucht, um auf ausgewählten Stationen den Mitarbeitern, die an diesem Tag Dienst tun, und ein kleines Geschenk der Stadt Görlitz zu überbringen. Die Mitarbeiter haben sich sehr über die Weihnachtswünsche aus der Stadtverwaltung gefreut. Begrüßt wurde der OB durch die Mitglieder des Direktoriums des St. Carolus Krankenhauses und den Mitarbeitern der Stationen: Daniela Kleeberg, Standortleitung; Jörg Budich, Pflegedirektor; Dr. med. Andreas Lammert, Ärztlicher Direktor und Bernd Schmuck, Seelsorge.  Der OB wurde begleitet durch Herrn Novotny.