Anfahrt & Kontakt

Hier finden Sie alle Informationen, wie Sie uns erreichen – mit Auto, öffentlichem Nahverkehr, telefonisch oder per Rückmeldeformular.

Telefonzentrale:
T. +49 (0) 3581 72 – 0

Görlitzer Krankenhaus St. Carolus mit Teich und Bäumen

Anfahrt & Parken

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Bahnhof Görlitz aus nehmen Sie den B-Bus in Richtung Görlitz-Rauschwalde und steigen an der Haltestelle „Krankenhaus St. Carolus“ aus. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg entlang der Carolusstraße zum Krankenhaus.

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Auto folgen Sie in Görlitz den Schildern zur B6 Richtung Reichenbach/Löbau und biegen in Görlitz-Rauschwalde in die Carolusstraße ein. Direkt am St. Carolus Krankenhaus finden Sie einen Parkplatz.

Adresse für das Navi: Carolusstraße 212 | 02827 Görlitz

Parkplätze

Am Krankenhaus stehen ausreichend Parkplätze für die Besucher zur Verfügung. Die ersten 30 Minuten Parkzeit sind kostenlos, jede weitere Stunde kostet je nach Tageszeit 0,50 bis 1,00 Euro, aber nicht mehr als 3,50 Euro pro Tag. Der Zugang zum Krankenhaus ist vom Parkplatz barrierefrei möglich. Der Parkautomat befindet sich im Eingangsbereich.

Verbindungsauskunft über die Görlitzer Verkehrsbetrieb GVB

Lob & Kritik

Wir bemühen uns täglich um Sie und Ihre Gesundheit. Hier haben Sie die Möglichkeit, uns zu sagen, was Ihnen besonders zugesagt hat oder was wir noch besser machen können. Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular​​​​​​​, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

M. Wilke
Qualitätsmanagementbeauftragte